Premium Safe – Rückzahlung von Ausschüttungen?

Von Anlegern, die mit der Premium Safe Ltd. & Co. Verwaltungs KG, München, eine Anlage in Form der Gewährung eines Darlehens abgeschlossen haben, fordert nun der Insolvenzverwalter der Premium Safe Ltd. Ausschüttungen, die Anleger erhalten haben, zurück. Der Insolvenzverwalter stützt sich darauf, dass von der Premium Safe Ltd. ein betrügerisches Schneeballsystem worden ist und Auszahlungen von der Premium Safe Ltd. aus deren Vermögen ohne Rechtsgrund erfolgt wäre und daher anfechtbar sind.

Premium Safe – Entschädigung im Strafverfahren

Nachdem gegen die Verantwortlichen der Premium Safe Anklage erhoben worden ist, hat die Staatsanwaltschaft nun auch veröffentlicht, dass Vermögenswerte zum Zwecke der Verteilung an Geschädigte sichergestellt worden sind. Geschädigte Anleger wurden außerdem...

Premium Safe: Anklage erhoben

Wie wir berichtet hatten, waren gegen Verantwortliche der Premium Safe Ltd. strafrechtliche Ermittlungen wegen des Verdachts des Betruges anhängig. Zwischenzeitlich hat die Staatsanwaltschaft Anklage gegen zwei Beschuldigten, insbesondere den Hauptverantwortlichen der...

Daniel U. in Haft – Premium Safe Ltd.

Gegen den Direktor der Premium Safe Ltd, Daniel Uckermann, sind seit 2015 strafrechtliche Ermittlung wegen des Verdachts des Betruges und der Untreue bei der Staatsanwaltschaft anhängig. Im Jahre 2015 haben Anleger, die der Premium Safe Ltd. Co. Verwaltungs KG,...