Anwaltsranking

Eine Bestätigung unserer Arbeit lieferte das Nachrichtenmagazin Focus (24/ 2000) in seinem Anwaltsranking zum Thema Kapitalanlagerecht.

Fazit: Unter den Spezialisten im Kapitalanlagerecht wurde Engelhard, Busch & Partner als besonders empfehlenswerte Adresse in die Focus-Liste aufgenommen.

Focus Anwaltsranking

Methodik

Die Focus-Anwaltsliste weist Spezialisten im Kapitalanlagerecht aus. Aufgelistet sind nur Rechtsanwälte, die Anleger vertreten. Außerdem nennt Focus Experten für Börseneinführungen. Die ermittelten Anwälte sind je Rechtsgebiet bundesweit alphabetisch nach Ort und Namen aufgeführt.

ANWALT WIRD EMPFOHLEN

Punkte erhielt, wer von Anwaltskollegen bzw. von Mandantenvertretungen für seine anwaltlichen Leistungen empfohlen wurde.

… von Mandanten

 häufig

 sehr häufig

 überdurchschnittlich häufig

…von Kollegen

 häufig

 sehr häufig

 überdurchschnittlich häufig

Aktivitäten in der Fachwelt

Punkte erhielt, wer durch rege Aktivitäten als Fachautor und/oder als Referent bei Veranstaltungen der anwaltlichen Berufsfortbildung in Erscheinung getreten ist.

 häufig in Erscheinung getreten

 sehr häufig

 überdurchschnittlich häufig