German Pellets GmbH

In dem Insolvenzverfahren der German Pellets GmbH fanden letzte Woche Gläubigerversammlungen statt, in denen hinsichtlich der Inhaberschuldverschreibungen und der Genussscheine gemeinsame Vertreter gemäß dem Schuldverschreibungsgesetz gewählt worden sind. Nach den...

German Pellets Genussrechte GmbH – Eröffnung Insolvenz

Nun wurde über das Vermögen der German Pellets Genussrechte GmbH ein endgültiges Insolvenzverfahren eröffnet und Gläubiger wurden unter Fristsetzung aufgefordert, Forderungen in dem Insolvenzverfahren anzumelden. Für Anleger, die Genussrechte der German Pellets GmbH...

German Pellets GmbH – Insolvenz eröffnet

Über das Vermögen der German Pellets GmbH, Wismar, ist nun ein endgültiges Insolvenzverfahren eröffnet worden und Gläubiger wurden unter Fristsetzung aufgefordert, Forderungen anzumelden. Betroffen von der Insolvenz der German Pellets GmbH sind Anleger, die Anleihen...

German Pellets GmbH – Insolvenz

Die Eröffnung eines endgültigen Insolvenzverfahrens wird sich wohl noch bis mindestens Anfang Mai hinziehen. Die vorläufige Insolvenzverwalterin hat wohl nun noch 4 Wochen mehr Zeit und die Eröffnung des Insolvenzverfahrens wird gemäß der vorläufigen...

German Pellets – Ausdehnung der Ermittlungen

Die strafrechtlichen Ermittlungen der Staatsanwaltschaft ziehen Kreise und sollen sich nun auch auf den Wirtschaftsprüfer der German Pellets wegen des Verdachts der Beihilfe zur Steuerhinterziehung beziehen, so Medienberichte, wie etwa in Handelsblatt.com vom...