Deltoton, CSA 4 und 5 KG – Strafurteile

Drei Verantwortliche der Deltoton-Gruppe bzw. der CSA Beteiligungsfonds 4 u. 5 GmbH & Co. KG wurden nun vom Landgericht Würzburg, Strafgericht, in dem Strafverfahren zu Freiheitsstrafen von mehreren Jahren verurteilt, so Medienberichte, wie etwa in Mainpost.de vom...

CSA Beteiligungsfonds 4 und 5 KG – Insolvenz

Anleger der CSA Beteiligungsfonds 4 und 5 KG, erhielten in den vergangenen Tagen von dem Insolvenzverwalter Schreiben mit Vorschlägen zur Forderungsanmeldungen. Dabei wurde vom Insolvenzverwalter die Anmeldung eines Forderungsbetrages auf Grundlage des Standes der...

Deltoton GmbH – Insolvenz

Anleger der Deltoton GmbH erhielten in den vergangenen Tagen von dem Insolvenzverwalter Schreiben mit Vorschlägen zur Forderungsanmeldungen. Dabei wurde vom Insolvenzverwalter die Anmeldung eines Forderungsbetrages auf Grundlage des Standes der Kapitalkonten...

Deltoton, CSA 4 und 5 – Insolvenz

Über das Vermögen der Deltoton GmbH und der CSA Beteiligungsfonds 4 GmbH & Co. KG  und der CSA Beteiligungsfonds 5 GmbH & Co. KG wurde nun ein endgültiges Insolvenzverfahren eröffnet. Gläubiger wurden unter Fristsetzung aufgefordert, in dem jeweiligen...