Aus der Traum vom lebenslangen Job: Ob man nun seiner Firma selbst kündigt oder einen blauen Brief bekommt – über die Rechtslage bei der Beendigung des Arbeitsverhältnisses sollte man Bescheid wissen. Rechtsanwalt Oliver Busch gibt bei einer Veranstaltung der Volkshochschule im Osten für Arbeitgeber und Arbeitnehmer kleinerer Unternehmen einen Überblick über wichtige Aspekte wie Formen der Kündigung, den Kündigungsschutz und was nach der Beendigung von Arbeitsverhältnissen zu beachten ist.

Oliver Busch

Oliver Busch ist seit 1992 zugelassener Rechtsanwalt in München.

Sein Fokus liegt in den Bereichen Bank- und Börsenrecht, Kapitalanlagebetrug, Arbeitsrecht, Handels- und Gesellschaftsrecht.

Rechtsanwalt Busch ist als Autor und Referent zu verschiedenen Themen aus dem Kapitalanlagerecht tätig.