Penell GmbH – Massunzulänglichkeit

Im Insolvenzverfahren der Penell GmbH wurde in einem Berichtstermin am 10.06.2015 darüber informiert, dass Masseunzulänglichkeit festgestellt worden war. Danach stehe den hohen Verbindlichkeiten nur ein geringer Warenbestand gegenüber und es sind nahezu keine liquiden...

Penell GmbH – Insolvenz eröffnet

Über das Vermögen der Penell GmbH ist nun ein endgültiges Insolvenzverfahren eröffnet worden. Gläubiger wurden unter Fristsetzung aufgefordert, Forderungen in dem Insolvenzverfahren anzumelden. Vor allem Gläubiger, die die 7,75% Anleihe der Penell GmbH gezeichnet...

Penell GmbH – Insolvenz

Die Penell GmbH hat nach einer eigenen Mitteilung einen Antrag auf Eröffnung eines Insolvenzverfahrens über Ihr Vermögen gestellt. Da die Gesellschafter der Penell GmbH nicht in der Lage gewesen seien, die Liquiditätslücke zu schließen und auch die Banken keine...