Offizin Immobilienverwaltung AG – Insolvenzeröffnung

Über das Vermögen der Offizin Immobilienverwaltung AG i. L. ist nun ein endgültiges Insolvenzverfahren eröffnet worden und Insolvenzgläubiger wurden unter Fristsetzung aufgefordert, Forderungen anzumelden. Ansprüche gegen die Offizin Immobilienverwaltung AG i. L....

Offizin Immobilienverwaltung AG – Insolvenz

Über das Vermögen der Offizin Immobilienverwaltung AG i. L. ist nun ein vorläufiges Insolvenzverfahren eröffnet worden. Wie wir bereits berichtet hatten, befand sich die Offizin Immobilienverwaltung AG bereits in Liquidation. Nachdem eine Abwicklung im Rahmen einer...

Offizin Immobilienverwaltung AG

Anlegern wurde angeboten, der Offizin Immobilienverwaltungs AG (Offizin AG), letzter Sitz Berlin, Kapital über Nachrangdarlehen, etwa Offizin Handelsrendite I, gegen einen festen Zinssatz zur Verfügung zu stellen. Von der Offizin AG wurde damit geworden, dass man eine...