KS-Index Immofonds

Der Hauptverantwortliche der KS-Index Immofonds GdbR ist nun vom Landgericht Konstanz, Strafgericht, wegen Betruges zu einer Haftstrafe verurteilt worden. Der Angeklagte soll ein Geständnis abgelegt haben. Das Urteil ist aber noch nicht rechtskräftig. Zahlreiche...

KS-Index Immofonds

In einem Strafverfahren vor dem Landgericht Konstanz, Strafgericht, ist der Hauptverantwortliche der KS-Index Immofonds GdbR nun zu einer Haftstrafe verurteilt worden. Das Urteil ist noch nicht rechtskräftig. Das Kapital sollte zum überwiegenden Teil nicht für die...

KS Index Immofonds

Anlegern wurde angeboten, dass sie sich an der KS Index Immofonds GdbR als atypisch stille Gesellschafter gegen eine Einmaleinlage oder Rateneinlagen beteiligen konnten. Bereits im Jahre 2008 waren die Gesellschafter informiert worden, dass die Gesellschaft liquidiert...