Francisca Schulte – Insolvenz

Über das Vermögen der Francisca Schulte Shipping GmbH & Co. i.L., Hamburg, ist nun auf einen Insolvenzantrag ein vorläufiges Insolvenzverfahren eröffnet worden. Der Schiffsfonds Francisca Schulte wurde von der HCI Capital emittiert. Anleger konnten sich als...

MS Vogerunner – HCI Schifffonds

Über das Vermögen der MS „Vogerunner“ GmbH & Co. KG, Hamburg, wurde auf einen Insolvenzantrag bereits vor einigen Monaten ein vorläufiges Insolvenzverfahren eröffnet. Die endgültige Eröffnung des Insolvenzverfahrens steht noch aus. Der Schiffsfonds MS...

HCI Schiffsfonds – MS Hammonia Berolina

Über das Vermögen der MS Hammonia Berolina Schifffahrts GmbH & Co. KG, Hamburg, wurde nach Stellung eines Insolvenzantrages ein vorläufiges Insolvenzverfahren eröffnet. Der Schiffsfonds MS Hammonia Berolina wurde von der HCI Kapital AG emittiert. Nach der...

HCI Schiffsfonds – MS „Hammonia Calabria“

Über das Vermögen der MS “Hammonia Calabria” Schifffahrts GmbH & Co. KG, Hamburg, wurde nach einem Insolvenzantrag ein vorläufiges Insolvenzverfahren eröffnet. Der Schiffsfonds MS „Hammonia Calabria“ wurde von der HCI Capital AG aufgelegt. Nach der Eingliederung...

HCI Schiffsfonds – MS JPO Tucana

Über das Vermögen der MS „JPO Tucana“ Schifffahrtsgesellschaft mbH ist vor wenigen Tagen ein endgültiges Insolvenzverfahren eröffnet worden. Der Schiffsfonds MS „JPO Tucana“ wurde von der HCI Capital AG aufgelegt. Die HCI Capital AG hat sich nach der Integration der...