Es wird berichtet, dass geschädigte Kapitalanleger seit einiger Zeit vergeblich versuchen, die Firma Südfinanz Holding AG, die im vergangenen Jahren ihren Firmensitz von Regensburg nach Frankfurt verlegt hatte, telefonisch zu erreichen.

Dies ist natürlich kein gutes Zeichen für Anleger, die Anleihen der vorgenannten Firma gezeichnet haben.

Den Anlegern, die Anleihen gezeichnet haben, wird empfohlen anwaltlichen Rat in Anspruch zu nehmen.

Alexander Engelhard

Alexander Engelhard ist seit 1991 zugelassener Anwalt.

Seine Kernkompetenzen liegen in den Bereichen Kapitalanlagerecht, Wertpapierrecht, Bank- und Börsenrecht, dem Recht der Warentermingeschäfte, im Erbrecht sowie dem internationalen Privatrecht.

Rechtsanwalt Engelhard ist darüber hinaus für verschiedenste Veröffentlichungen im Bereich des Kapitalanlagerechts verantwortlich.