Das Landgericht Meiningen erließ zu Gunsten eines Anlegers, der von der Kanzlei Engelhard, Busch & Partner vertreten wurde am 09.10.2013 ein Urteil gegen einen Anlageberater. Dieser hatte im Hinblick auf eine Anlage bei der Firma SAM Management Group AG fehlerhaft beraten. Dies stellte auch das Landgericht Meiningen fest.

In der Vergangenheit konnte die Kanzlei Engelhard, Busch & Partner bereits für viele geschädigte Anleger, die Kapital bei der Firma SAM Management Group AG angelegt hatten, Vergleiche mit Anlageberatern bzw. Anlagevermittlern schließen.

 

Stand: 24.10.2013

Alexander Engelhard

Alexander Engelhard ist seit 1991 zugelassener Anwalt.

Seine Kernkompetenzen liegen in den Bereichen Kapitalanlagerecht, Wertpapierrecht, Bank- und Börsenrecht, dem Recht der Warentermingeschäfte, im Erbrecht sowie dem internationalen Privatrecht.

Rechtsanwalt Engelhard ist darüber hinaus für verschiedenste Veröffentlichungen im Bereich des Kapitalanlagerechts verantwortlich.