Am 21.03.2012 wurde über das Vermögen der loginet3 AG, vormals Ponaxis AG, ein vorläufiges Insolvenzverfahren vor dem Amtsgericht Tostedt (Az.: 22 IN 54/12) eröffnet.

Die Kanzlei Engelhard, Busch & Partner  unterstützt Anleger bei der Anmeldung von Ansprüchen im Insolvenzverfahren und prüft für betroffene Geschädigte, ob und gegen welche Personen sich Schadensersatzansprüche durchsetzen lassen.

Weitere Informationen finden Sie unter „Alles zum Thema“.

Alexander Engelhard

Alexander Engelhard ist seit 1991 zugelassener Anwalt.

Seine Kernkompetenzen liegen in den Bereichen Kapitalanlagerecht, Wertpapierrecht, Bank- und Börsenrecht, dem Recht der Warentermingeschäfte, im Erbrecht sowie dem internationalen Privatrecht.

Rechtsanwalt Engelhard ist darüber hinaus für verschiedenste Veröffentlichungen im Bereich des Kapitalanlagerechts verantwortlich.