Die Informationspolitik der Firma Pauly Biskuit AG gegenüber ihren Anleihegläubigern lässt nach wie vor stark zu wünschen übrig.

So ergibt eine Überprüfung der Handelsregisterauszüge zur Firma Pauly Biskuit AG, dass die Firma, d. h. der Firmenname der Firma Pauly Biskuit AG in 1. Dessauer Beteiligungs AG abgeändert wurde und der Sitz der Firma nach Herford verlegt wurde. Im Übrigen wurde auch der alte Vorstand abberufen und ein neuer Vorstand bestimmt.

Über all diese Punkte wurden die Anleihegläubiger bis jetzt nicht seitens der Firma Pauly Biskuit AG bzw. seitens der 1. Dessauer Beteiligungs AG informiert.

Stand: 21.03.2012

Alexander Engelhard

Alexander Engelhard ist seit 1991 zugelassener Anwalt.

Seine Kernkompetenzen liegen in den Bereichen Kapitalanlagerecht, Wertpapierrecht, Bank- und Börsenrecht, dem Recht der Warentermingeschäfte, im Erbrecht sowie dem internationalen Privatrecht.

Rechtsanwalt Engelhard ist darüber hinaus für verschiedenste Veröffentlichungen im Bereich des Kapitalanlagerechts verantwortlich.