In der Vergangenheit hatten wir mehrfach über die Firma MDM Group AG aus Meggen in der Schweiz berichtet.

Die Kanzlei Engelhard, Busch & Partner, die mehrere Geschädigte der Firma MDM Group AG vertritt, die sog. Nachrangdarlehensverträge und / oder Aktien der Firma MDM Group AG erworben hatten, hat mittlerweile in Deutschland Klage gegen die Firma MDM Group AG und deren Verantwortliche eingereicht.

Dies deshalb, da zum einen deutsches Recht auf den Fall anwendbar ist und zum anderen sich auch der internationale Gerichtsstand für entsprechende Klagen in Deutschland befindet.

Betroffene Anleger sollten anwaltlichen Rat in Anspruch nehmen.

11.01.2018

Alexander Engelhard

Alexander Engelhard ist seit 1991 zugelassener Anwalt.

Seine Kernkompetenzen liegen in den Bereichen Kapitalanlagerecht, Wertpapierrecht, Bank- und Börsenrecht, dem Recht der Warentermingeschäfte, im Erbrecht sowie dem internationalen Privatrecht.

Rechtsanwalt Engelhard ist darüber hinaus für verschiedenste Veröffentlichungen im Bereich des Kapitalanlagerechts verantwortlich.