Die Kanzlei Engelhard, Busch & Partner vertritt mehrere geschädigte Kapitalanleger der Firma Concept 1 deren Alleininhaber ein Herr Blaume war.

Nachdem die Staatsanwaltschaft Vermögenswerte sicherstellen konnte, hat die Kanzlei Engelhard, Busch & Partner für betroffene Anleger bei verschiedenen Gerichten mehrere Arrestbefehle- und Pfändungsbeschlüsse erwirkt und für diese Anleger die sichergestellten Vermögenswerte gepfändet.

Die Angelegenheit stellt sich sehr eilbedürftig dar. Betroffene Anleger sollten umgehend anwaltlichen Rat in Anspruch nehmen und gerichtliche Maßnahmen einleiten.

Stand: 19.08.2013

 

Alexander Engelhard

Alexander Engelhard ist seit 1991 zugelassener Anwalt.

Seine Kernkompetenzen liegen in den Bereichen Kapitalanlagerecht, Wertpapierrecht, Bank- und Börsenrecht, dem Recht der Warentermingeschäfte, im Erbrecht sowie dem internationalen Privatrecht.

Rechtsanwalt Engelhard ist darüber hinaus für verschiedenste Veröffentlichungen im Bereich des Kapitalanlagerechts verantwortlich.