WGF AG

Vom Insolvenzgericht wurde zwischenzeitlich der Insolvenzplanfür die WGF AG durch Beschluss bestätigt. Man wird allerdings noch abwarten müssen, ob noch Rechtsmittel eingelegt werden oder nicht. Sofern das Verfahren der WGF AG rechtskräftig wird, wird das Verfahren...

WGF AG

In der Gläubigerversammlung am 22.05.2013, die zu den verschiedenen WGF-Anleihen stattfand, wurde dem Insolvenzplan mit einer deutlichen Mehrheit zugestimmt. Erst kurz vor der Gläubigerversammlung  hatten die gemeinsamen Vertreter, soweit diese nach dem neuen...

WGF AG – Insolvenz

Über das Vermögen der WGF AG wurde nun definitiv mit Beschluss des AG Düsseldorf vom 01.03.2013 das Insolvenzverfahren eröffnet. Das Insolvenzgericht hat beschlossen, dass das Insolvenzverfahren zunächst einmal in Eigenverwaltung geführt wird und die Gesellschaft...

WGF-Anleihe – Kaufangebot verunsichert Anleger

Wie Geschädigte unserer Kanzlei berichten, hat die Valora Effekten Handel AG Anlegern, die die WGF-Anleihe zur WKN WGFH04 erworben haben, ein freiwilliges Kaufangebot zu einem Kurs von 15,25% des Nennbetrages unterbreitet. Ein derartiges Angebot wird Anlegern häufig...

WGF Anleihen – Insolvenz

Die WGF Westfälische Grundbesitz- und Finanzverwaltung AG ist insolvent. Die Rückzahlung der am 14.12.2012 fälligen Anleihe wurde ausgesetzt. Unsere Kanzlei berät und unterstützt betroffene Inhaber von Anleihen der WGF. Die WGF hatte auch Genussrechte emittiert....