Seitens der Staatsanwaltschaft Hamburg wird gegen die Verantwortlichen der Firma PARELI Beteiligungsgesellschaft mbH strafrechtlich ermittelt. Nach den uns vorliegenden Informationen wurde eine Person verhaftet. Darüber hinaus werden drei weitere Personen beschuldigt banden- und gewerbsmäßigen Betrug begangen zu haben.

Über das Vermögen der Firma PARELI Beteiligungsgesellschaft mbH wurde mittlerweile ein endgültiges Insolvenzverfahren eröffnet.

Die Kanzlei Engelhard, Busch & Partner vertritt bereits einige geschädigte Anleger.

Betroffene Anleger sollten anwaltlichen Rat in Anspruch nehmen, damit Ansprüche im Insolvenzverfahren über das Vermögen der PARELI Beteiligungsgesellschaft mbH und gegenüber den Verantwortlichen der Firma PARELI Beteiligungsgesellschaft mbH durchgesetzt werden können.

 

Stand: 22.10.2014

Alexander Engelhard

Alexander Engelhard ist seit 1991 zugelassener Anwalt.

Seine Kernkompetenzen liegen in den Bereichen Kapitalanlagerecht, Wertpapierrecht, Bank- und Börsenrecht, dem Recht der Warentermingeschäfte, im Erbrecht sowie dem internationalen Privatrecht.

Rechtsanwalt Engelhard ist darüber hinaus für verschiedenste Veröffentlichungen im Bereich des Kapitalanlagerechts verantwortlich.