Die Gebex Consulting GmbH aus Düsseldorf vermittelt Terminmarktgeschäfte und warnt sogar selbst davor, dass die üppigen Transaktionskosten verbunden mit provisionsgetriebenen Handelsaktivitäten Gewinnchancen so gut wie ausschließen.

Terminmarktgeschäfte wurden seitens der Gebex Consulting GmbH unter der Haftung der Advanced Asset Management AG vermittelt. Pro Round Turn, also dem Ein- und Ausstieg bei Futureskontrakten oder Optionen auf Futureskontrakte, fielen bis zu Euro 62 oder US-Dollar 62 Kommission an. Seitens einer Anlegerzeitschrift wurde die Gebex Consulting auf deren Graue Liste gesetzt.

Alexander Engelhard

Alexander Engelhard ist seit 1991 zugelassener Anwalt.

Seine Kernkompetenzen liegen in den Bereichen Kapitalanlagerecht, Wertpapierrecht, Bank- und Börsenrecht, dem Recht der Warentermingeschäfte, im Erbrecht sowie dem internationalen Privatrecht.

Rechtsanwalt Engelhard ist darüber hinaus für verschiedenste Veröffentlichungen im Bereich des Kapitalanlagerechts verantwortlich.