Herrn Dr. Christian Fischer verfügt nach einer Mitteilung der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin) über keine Erlaubnis für seine Geschäftstätigkeit und er steht daher auch nicht unter Aufsicht der BaFin.

Nach Angaben der BaFin wird auf der Internetseite www.insiderzertifikat.net Anlegern offeriert,  ein „Insiderzertifikat“ zu erwerben, wobei eine garantierte Rendite von 100% nach einem Jahr Laufzeit bei voller Sicherheit versprochen wird.

Herr Dr. Christian Fischer sei im Impressum dieser Internetseite als Verantwortlicher angegeben.

 

Stand: 27.09.2013

Oliver Busch

Oliver Busch ist seit 1992 zugelassener Rechtsanwalt in München.

Sein Fokus liegt in den Bereichen Bank- und Börsenrecht, Kapitalanlagebetrug, Arbeitsrecht, Handels- und Gesellschaftsrecht.

Rechtsanwalt Busch ist als Autor und Referent zu verschiedenen Themen aus dem Kapitalanlagerecht tätig.