Wölbern Invest – ehemaliger Chef verurteilt

Der Ex-Chef von Wölbern ist nun vom Landgericht Hamburg wegen des Vorwurfs der gewerbsmäßigen Untreue in 327 Fällen zu einer Haftstrafe von 8 ½ Jahren verurteilt worden. Dieses Strafurteil ist aber noch nicht rechtskräftig. Sowohl von Seiten der Verteidigung, als auch...

Wölbern Holland Nr. 56 – Insolvenz

Über das Vermögen des Fonds Wölbern Holland Nr. 56 ist nun ein vorläufiges Insolvenzverfahren eröffnet worden. Für Anleger besteht daher die Gefahr, dass eingesetzte Kapital zu verlieren. Bei einem derartigen geschlossenen Fonds handelt es sich auch um...

Wölbern Invest Deutschland 1 – neue Geschäftsführung

Von den Gesellschaftern des Fonds Wölbern Invest Deutschland 1 wurde nach einem Bericht in fondstelegramm vom 27.10.2013 in einer außerordentlichen Gesellschafterversammlung der bisherige geschäftsführende Kommanditist abgesetzt und ein neuer Geschäftsführer gewählt...