ShareWood Switzerland AG

Unsere Kanzlei berichtete bereits in der Vergangenheit über die Firma ShareWood Switzerland AG und darüber, dass Anleger des Öfteren die ihnen in Aussicht gestellten Rückzahlungen aus Ausforstungen nicht erhalten.

Nun wurde einer Vielzahl der von der Kanzlei Engelhard, Busch & Partner vertretenen Anlegern mitgeteilt, dass die von ihnen gekauften Balsabäume wertlos wären und zerkleinert bzw. in den Boden eingearbeitet werden müssten. In diesem Zusammenhang unterbreitet die Firma ShareWood Switzerland AG als Lösungsvorschlag, dass dies kostenfrei erfolgen würde.

Sharewood Switzerland AG

Seitens unserer Kanzlei haben wir bereits vor geraumer Zeit darüber berichtet, dass Anleger, die über die Firma Sharewood Switzerland AG Kapital angelegt haben, Probleme haben, die ihnen versprochenen Erträge ausbezahlt zu erhalten. Nun wurde seitens eines Schweizer...

Sharewood Switzerland AG

Das Unternehmen Sharewood Switzerland AG aus Zürich wirbt mit Holzinvestments. Mit Investitionen in brasilianische Edelholz-Plantagen sollen hohe und stabile Renditen erwirtschaftet werden. Im Übrigen wäre eine Anlage in den nachwachsenden Rohstoff Holz nicht nur...