Offizin Immobilienverwaltung AG – Insolvenzeröffnung

Über das Vermögen der Offizin Immobilienverwaltung AG i. L. ist nun ein endgültiges Insolvenzverfahren eröffnet worden und Insolvenzgläubiger wurden unter Fristsetzung aufgefordert, Forderungen anzumelden. Ansprüche gegen die Offizin Immobilienverwaltung AG i. L....

Offizin Immobilienverwaltung AG – Insolvenz

Über das Vermögen der Offizin Immobilienverwaltung AG i. L. ist nun ein vorläufiges Insolvenzverfahren eröffnet worden. Wie wir bereits berichtet hatten, befand sich die Offizin Immobilienverwaltung AG bereits in Liquidation. Nachdem eine Abwicklung im Rahmen einer...

Offizin Nachrangdarlehen Liquidation

Durch Beschluss der Hauptversammlung wurde die Offizin Immobilienverwaltung AG aufgelöst. Die Gesellschaft befindet sich somit nun in Abwicklung bzw. Liquidation. Dabei handelt es sich nicht um ein Konkurs- bzw. Insolvenzverfahren. Die Hauptversammlung bestand aus dem...