Offizin Immobilienverwaltung AG – Insolvenzeröffnung

Über das Vermögen der Offizin Immobilienverwaltung AG i. L. ist nun ein endgültiges Insolvenzverfahren eröffnet worden und Insolvenzgläubiger wurden unter Fristsetzung aufgefordert, Forderungen anzumelden. Ansprüche gegen die Offizin Immobilienverwaltung AG i. L....

Offizin Immobilienverwaltung AG – Insolvenz

Über das Vermögen der Offizin Immobilienverwaltung AG i. L. ist nun ein vorläufiges Insolvenzverfahren eröffnet worden. Wie wir bereits berichtet hatten, befand sich die Offizin Immobilienverwaltung AG bereits in Liquidation. Nachdem eine Abwicklung im Rahmen einer...

Offizin Nachrangdarlehen

Von der Offizin Immobilienverwaltung AG wurde Anlegern offeriert, der Gesellschaft ein Nachrangdarlehen zu gewähren. Anleger konnten dabei zwischen einer jährlichen Zinszahlung wählen, wobei der Zinssatz 6,25% betrug. Zinsen waren dann zum 30.12. eines jeden...

Offizin Immobilienverwaltung AG

Anlegern wurde angeboten, der Offizin Immobilienverwaltungs AG (Offizin AG), letzter Sitz Berlin, Kapital über Nachrangdarlehen, etwa Offizin Handelsrendite I, gegen einen festen Zinssatz zur Verfügung zu stellen. Von der Offizin AG wurde damit geworden, dass man eine...