AXA Immoselect – Auszahlungen im April erfolgten nicht

Im Rahmen der Abwicklung des AXA Immoselect war für April 2012 eine erste Auszahlung an Anleger angekündigt worden. Diese ist aber nicht erfolgt. Nach den letzten Monatsberichten haben sich für die Immobilien niedrigere Bewertungen mit der Folge eines niedrigeren...

CS Euroreal

Nun wird auch der offene Immobilienfonds CS Euroreal aufgelöst. Wie bereits bei dem SEB Immoinvest sollten die Anleger entscheiden, ob der Fonds wieder geöffnet werden kann oder nicht. Nach Angaben der Credit Suisse genügte aber die Liquidität nicht, um die hohen...

SEB ImmoInvest

Nun ist auch die Auflösung des offenen Immobilienfonds SEB ImmoInvest beschlossen worden. Die Schließung war kurzfristig aufgehoben wurden, um zu testen, wie viele Anleger Anteile zurückgeben wollen und ob eine dauerhafte Wiedereröffnung möglich ist. Allerdings...