KTG Agrar SE

Auf Antrag der KTG Agrar SE wurde die Anordnung einer Eigenverwaltung in dem Insolvenzverfahren durch das Insolvenzgericht aufgehoben. Vom Insolvenzgericht wurde nun ein Insolvenzverwalter ernannt und Gläubiger wurden unter Fristsetzung aufgefordert, Forderungen bei...

KTG Agrar

Über das Vermögen der KTG Agrar ist kürzlich ein Insolvenzverfahren in Eigenverwaltung eröffnet worden und ein Sachwalter bestellt worden. Nach Medienberichten (z.B. wiwo.de vom 01.09.2016) werden Anleger nicht mit sehr hohen Rückzahlungen in dem Insolvenzverfahren...

KTG Agrar SE

Die KTG Agrar SE hat bisher die auf die Anleihe zur WKN A1H3VN bzw. ISIN DE000A1H3VN9 versprochene Zinszahlung nicht bezahlt. Die am 30.06.2016 anberaumte Hauptversammlung wurde auf Ende August verschoben. Die Zinsen sollten eigentlich bis zu dem Termin der...