Infinus- Haftstrafen für Verantwortliche

Das Strafverfahren vor dem Landgericht Dresden ist mit einem Urteil zu Ende gegangen, mit dem fünf Verantwortliche wegen gewerbsmäßigen Bandenbetruges und Kapitalanlagebetrugs zu Haftstrafen zwischen fünf Jahren und vier Monaten und acht Jahren verurteilt worden sind....

Infinus- Strafverfahren

Das Strafverfahren gegen Verantwortliche der Infinus-Gruppe war vor mehreren Wochen eröffnet worden. Zunächst bestimmten einige Verfahrensanträge das Verfahren. Nun werden aber erste Aussagen erwartet. Ein Beschuldigter hat nach Medienberichten avisiert, zu den...

Future Business KGaA – Insolvenz

Am 13.05.2014 sollte im Rahmen einer Gläubigerversammlung ein gemeinsamer Vertreter über die Orderschuldverschreibungen der Future Business KGaA (FuBus) gewählt werden. Dazu kam es jedoch nicht. Wie zu erfahren war, wurden Bedenken gegen die Person des vorgeschlagenen...

PROSAVUS AG – Insolvenz

Über das Vermögen der PROSAVUS AG, Dresden, ist ein endgültiges Insolvenzverfahren eröffnet worden. Die PROSAVUS AG war Teil der Infinus / Future-Business-Gruppe. Anlegern wurde offeriert, Anlagen in Form des Erwerbs von Namens-Genussrechten der PROSAVUS...