Green Planet AG – Insolvenz und weitere Optionen

Im Insolvenzverfahren war Gläubigern vom Insolvenzgericht eine Frist bis 07.10.2014 gesetzt worden, Forderungen anzumelden. Obwohl diese Frist abgelaufen ist, können Gläubiger nun noch Forderungen anmelden, um die Chance auf eine zu wahren. Bei einer verspäteten...

Green Planet AG – Insolvenzverfahren

Wie wir nun erfahren konnten, ist nach einem vorläufigen Insolvenzverfahren nun ein endgültiges Insolvenzverfahren über das Vermögen der Green Planet AG eröffnet worden. Gläubiger wurden unter Setzung einer relativ kurzen Frist aufgefordert, Forderungen anzumelden....

Green Planet AG

Gegen Verantwortliche der Green Planet AG, Frankfurt, sind seitens der Staatsanwaltschaft strafrechtliche Ermittlungen wegen des Verdachts auf gewerbsmäßigen Betrug anhängig, so ein Bericht in börse.ard.de. Im Zuge der Ermittlungen sind Räume der Gesellschaft und...