Global Financial Invest AG – Urteil gegen Berater

In einem Klageverfahren vor dem Landgericht Oldenburg konnte für einen von der Kanzlei Engelhard, Busch & Partner vertretenen Kläger ein Urteil erstritten werden, mit dem ein Anlageberater, der den Abschluss von Anlagen in Form des Verkaufs von...

Global Financial Invest AG – Insolvenzverfahren

Über das Vermögen der Global Financial Invest AG (GFI AG) wurde nun ein endgültiges Insolvenzverfahren eröffnet und Gläubiger wurden aufgefordert, Ansprüche geltend zu machen. Forderungen gegen die GFI AG können daher nur noch in diesem endgültigen Insolvenzverfahren...

Global Financial Invest AG – Insolvenz

Über das Vermögen der Global Financial Invest AG ist ein vorläufiges Insolvenzverfahren eröffnet worden. Ansprüche gegen die Global Financial Invest AG können daher nur noch geltend gemacht werden, wenn ein endgültiges Insolvenzverfahren eröffnet wird. Dann müssen in...