EN Storage GmbH – Weiterer Schock für Anleger durch Insolvenzanfechtung des Insolvenzverwalters

In der Vergangenheit hatten wir bereits über die insolvente Firma EN Storage GmbH und darüber berichtet, dass wir Anleger vertreten, die bei diesem Schneeballsystem in Höhe von mehr als € 80 Mio. betrogen wurden. Nun erreichte im Insolvenzverfahren über das Vermögen der Firma EN Storage GmbH, das beim Amtsgericht Stuttgart unter dem Aktenzeichen: 6 IN 190/17 geführt wird, die Anleger eine weitere Hiobsbotschaft aufgrund drohender Insolvenzanfechtungen.

EN STORAGE: Insolvenz & Verhaftung

Seitens der Staatsanwaltschaft Stuttgart wurden am 23.02.2017 die Geschäftsräume der Firma EN STORAGE GmbH durchsucht. Darüber hinaus wurde der ehemalige Geschäftsführer der Firma EN STORAGE GmbH Edvin Novalic wurde verhaftet, wobei der Tatvorwurf Betrug lautet....