BREST-TAUROS GmbH – Insolvenz

Über das Vermögen der BREST-TAUROS GmbH ist nun ein endgültiges Insolvenzverfahren eröffnet worden und Gläubiger sind unter Fristsetzung zur Anmeldung von Ansprüchen aufgefordert worden. Forderungen gegen die BREST-TAUROS GmbH können daher nur noch in diesem...

BREST-TAUROS GmbH – Insolvenz

Über das Vermögen der BREST-TAUROS GmbH, ehemals BREST-TAUROS Immobilien GmbH, ist nach einem Insolvenzantrag ein vorläufiges Insolvenzverfahren eröffnet wurden. Betroffene Gläubiger, insbesondere auch Darlehensnehmer, die der BREST-TAUROS GmbH Darlehen zur Verfügung...

BREST-TAUROS GmbH – Insolvenz

Auf einen Insolvenzantrag wurde nun über das Vermögen der BREST-TAUROS GmbH ein vorläufiges Insolvenzverfahren eröffnet. Wie wir bereits berichtet hatten, hatte die Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin) im Juli der BREST-TAUROS GmbH das unerlaubte...

BREST-TAUROS GmbH

Gegenüber der BREST-TAUROS GmbH, vorher auch firmierend unter BREST-TAUROS Immobilien GmbH, Leipzig, wurde von der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin) nach einer eigenen Mitteilung das unerlaubte Betreiben des Einlagengeschäftes untersagt und die...