EURELFINA Treuunternehmen reg. /
LIMACO Unternehmensberatung AG

Mehrere hundert Anleger wurden wohl durch ein Schneeballsystem in einer Größenordnung von ca. € 24 Mio. betrogen.

Von der Staatsanwaltschaft Liechtenstein wurde bereits eine Person festgenommen. Bei dem Beschuldigten handelt es sich nach den Angaben der Staatsanwaltschaft Vaduz um einen 66-jährigen, der über die Firma EURELFINA Treuunternehmen reg. und wohl auch über die Firma LIMACO Unternehmensberatung AG von den Anlegern Geld zur Veranlagung entgegengenommen hat. Seit Januar 2014 befindet sich der Millionenbetrüger in Untersuchungshaft wegen schweren Betruges, der Veruntreuung der Gelder und wegen Verstoßes gegen das Bankengesetz.

Über die Firma LIMACO Unternehmensberatung AG wurde bereits ein Konkursverfahren eröffnet.

Die Kanzlei Engelhard, Busch & Partner unterstützt geschädigte Anleger bei der Geltendmachung von Forderungen im Rahmen des Konkursverfahrens sowie bei der Durchsetzung von Schadensersatzansprüchen, z. B. wegen unerlaubter Handlung.

Stand: 11.02.2014